LUX19: FRAUENARBEIT

 

Wir sind LUX: leuchtend und ungestüm*x widmen wir uns Themen, die morgen wichtig sind. Dabei verbinden wir Kunst mit aktuellen Fragen von gesellschaftlicher Relevanz.

 

LUX19: Frauenarbeit fragt laut nach dem Wert von Arbeit, sozialer Gerechtigkeit und Chancengleichheit für Frauen*. In lebendigem Austausch mit der Öffentlichkeit entwickeln neun Künstlerinnen* Projekte zu diesem Thema.

 

Das Ergebnis unseres Austausches, unserer Vorstellungen und Wünsche, unserer Diskussionen mit einem immer wieder aufs Neue überraschenden und interessiertem Publikum zeigen wir am Samstag, dem 21. November ab 17:00 Uhr hier in unserem LUX-TV-Programm „Korrespondenzen“

 

Wie dabei sein, trotz Corona? Wie teilnehmen aus der Ferne? Einfach Link anklicken, dem ZOOM-Meeting beitreten und erleben https://us02web.zoom.us/j/82238011465 (Meeting-ID: 822 3801 1465)

 

Wer sich erst einmal mit ZOOM vertraut machen möchte oder Hilfe braucht, bekommt sie auch: Der ZOOM-Meeting-Raum ist für Tipps am Samstag, dem 21. November bereits ab 16.30 Uhr geöffnet. Gerne können Sie uns auch im Vorfeld kontaktieren.

 

Weitere Informationen sind hier zu finden oder können über leuchtend.ungestuem@gmail.com erfragt werden.