Ausschreibungen

Mit unserem Engagement unterstützen wir nicht nur die Projekte unserer eigenen Mitglieder. Regelmäßig schreiben wir auch Gemeinschaftsprojekte aus, an denen die Teilnahmen von Künstler*innen aller Sparten herzlich willkommen sind.

Zudem machen wir gerne auf Ausschreibungen anderer GEDOK-Regionalgruppen aufmerksam. 

 

eigene Ausschreibungen

»Kunstsymposium: »Gespiegelte Zeit«

Kunstsymposium: »Gespiegelte Zeit«

1. bis 11. Juli 2021 // Parkfriedhof Leipzig-Plagwitz - Ausschreibung erfolgt im April 2021

Gefördert wird unser Projekt in diesem Jahr von der Bundesstiftung KUNSTFONDS, LeipzigStiftung, Referat für Gleichstellung und dem Kulturamt der Stadt Leipzig. Eine Kooperation mit dem Ev.-Luth. Friedhofsverband Leipzig


 

Die Formulare zum Download gibt es zudem noch einmal hier. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an unsere E-Mail gedok.leipzig@gmx.de senden. 

 

Download
Ausschreibung Die Freiheit frei zu sein
Ausschreibung Die Freiheit frei zu sein.
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB
Download
Anlage 1
Ausschreibung Die Freiheit frei zu sein
Anlage 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.1 KB
Download
Anlage 2
Ausschreibung Die Freiheit frei zu sein
Anlage 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.1 KB